link

  Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Marke: Nintendo
Modell: Wii U
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: 44,99€
Preis ohne Steuer: 37,81€

Ein cooles Abenteuer!

Donkey Kong Country: Tropical Freeze , Abbildung #01
In Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist auch Teamarbeit gefragt.

Eiszeit in Donkey Kongs Tropenparadies: Die Viehkinger kommen! Sie haben die Donkey Kong-Insel in einen ewigen Winter gehüllt! Banane am Stiel? Nicht mit dem König des Dschungels! So machen sich die Kongs auf, die Insel von den plündernden Viehkingern aus dem Eismeer zurückzugewinnen. Donkey, Diddy, Dixie und Cranky Kong haben dabei jeweils einzigartige Fähigkeiten, mit denen sie den Eindringlingen aus dem Norden ordentlich einheizen.

 

Donkey Kong Country: Tropical Freeze bietet sechs verschiedene Inselwelten mit anspruchsvollen und actionreichen Leveln in brillanter HD-Grafik – für bis zu zwei Spieler. Rasante Kamerafahrten bringen eine atemberaubende Dynamik auf den Fernseher oder das Wii U GamePad und ermöglichen ganz neue Perspektiven der 2D-Spielewelt. Ein Abenteuer voller alter Bekannter, neuer Gegner und anspruchsvoller Jump’n’Run Level. Donkey Kong Country: Tropical Freeze – exklusiv für Wii U.

 

 

 

Charaktere

Donkey Kong Country: Tropical Freeze , Abbildung #02
Lerne die coolen Helden kennen, deren Mission es ist, Donkey Kong Island aufzutauen!

Jeder spielbare Charakter verfügt über einzigartige Fähigkeiten. Du musst sie alle auf dem Kasten haben, um die Level vollständig zu erkunden und dir jeden Sammelgegenstand unter den Nagel zu reißen.

 

Donkey Kong:

Dieser eigenwillige Kong ist der Anführer der Affenbande. Er zeichnet sich besonders durch seine Stärke aus. Er kann mit einer Purzelbaum-Attacke seine Gegner überrollen oder mit einer Trommelattacke die Erde zum Beben bringen. Dieser Bursche hat echt Kraft!

 

Diddy Kong:

Dieser reizende Kong bombardiert seine Ziele mit Erdnuss-Salven aus seiner Peanut-Pistole. Außerdem kann er mit Hilfe seines Fässer-Jetpacks kurze Zeit fliegen. So kann er bei Sprüngen größere Distanzen zurücklegen.

 

Dixie Kong:
Dixie ist wieder da! Mit ihrer Haarpeitsche kann sie sich Gegner vom Leib halten, und wenn sie nach einem Sprung ihren Zopf schwingt, kann sie noch höher abheben.

 

Cranky Kong:
Cranky ist auch mit von der Partie! Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber dank seiner einzigartigen Fähigkeiten und seiner unermesslichen Weisheit ist er immer noch unersetzlich.

 

Features:

  • HD-Premiere: Donkey Kong und Diddy Kong sind zurück in ihrem ersten Abenteuer für Wii U! Du kannst die einzigartigen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere nutzen, um eine Reihe von Sammelgegenständen zu ergattern.
  • Alte Bekannte treffen: Dixie Kong ist wieder spielbar!
  • Zum ersten Mal dabei: Cranky Kong - vor seinem Gehstock ist kein Gegner sicher!
  • Unterschiedliche Spielerlebnisse: Jedes Mitglied der Kong-Familie besitzt einzigartige Fähigkeiten.
  • Spektakuläres Leveldesign: dynamische Kamerafahrten und außergewöhnliche Perspektiven machen jedes Level einzigartig.
  • 6 riesige Inseln mit turbulenten Leveln gilt es zu erkunden!
  • Abtauchen in Unterwasserwelten und frostige Eislandschaften.
  • Das ganze Spiel auf dem Wii U GamePad oder dem TV spielbar!
  • 2 Spieler-Modus: Mit einem Freund zu zweit durch den Dschungel toben!

 

 

 

Pressestimmen:

Donkey Kong Country: Tropical Freeze , Abbildung #05
Bei Funky Kong kannst du deine schwer verdienten Bananenmünzen in allerhand nützliche Items eintauschen.

Computerbild Spiele, 03/2014 - Note 1,6 
»Verdammt, ist das schwierig! Aber so grandios, dass man nicht aufhören kann.«

GamePro, 03/2014 - 86%, Gold Award 
»Die Spielbarkeit ist erstklassig, mich freut vor allem, dass der Schwierigkeitsgrad schön fordernd bleibt, ohne dabei unfair zu werden.«

Gameswelt.de - 9,5/10 + Technik Award + Design Award + Sound Award 
»Donkey Kong Country: Tropical Freeze quillt über vor Abwechslungsreichtum, toller Grafik, schöner Musik und perfektem Level-Design. Gleichzeitig ist es stets anspruchsvoll, aber immer fair.«

Eurogamer.de - 9/10 
»Ich konnte das Pad bis zum Abspann nicht mehr aus der Hand legen.«

GamersGlobal.de - 9/10 
»Tropical Freeze ist ein würdiger Nachfolger der Donkey-Kong-Country-Reihe. Er bewahrt die alten Stärken wie die abwechslungsreichen Levels oder den fordernden Schwierigkeitsgrad und erweitert sie um weitere Funktionen wie die neuen spielbaren Charaktere oder die kurzen 3D-Sequenzen.«

N-ZONE, 03/2014 - 89% + Award Wii U-Hit 
»Eine bockschwere, abwechslungsreiche Liebeserklärung an erfahrene Spieler.«

Gamereactor - 8/10 
»Wer ein qualitativ hochwertiges Game für die Wii U braucht und auf Jump'n'Runs steht, sollte den Kampf gegen die Wikinger-Pinguine und ihre Eismagie auf jeden Fall wagen.«

4Players.de - 90%, Platin Award 
»Nintendo beweist mit Tropical Freeze einmal mehr, dass die sympathische Affenbande zur absoluten Hüpf-Elite gehört!«

Neuer Schwierigkeitsgrad:
Wenn man alle drei Levels auf der siebten Insel abschließt, kann ein neuer Schwierigkeitsgrad – der Hard Mode – gewählt werden.

 

Jederzeit Begleiter:
Mit folgendem Trick kann man in der Oberwelt jederzeit einen Begleiter herbeirufen:
Man meldet eine zweite Wii-Fernbedienung an, wählt auf der Oberweltkarte den Punkt "Spieler hinzufügen" und sucht sich einen Begleiter aus. Anschließend entfernt man Spieler 2 wieder, kann den gewählten Begleiter jedoch behalten.

Neue Bewertung

Mein Name:


Meine Bewertung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht            Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen:




Gametitan® © 2017
Ansicht Mobile / Standard