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Meine Konsole ist defekt, was ist zu tun?

Generell verkaufen wir nur qualitativ hochwertige Artikel. Produkte die uns sowohl qualitativ als auch sinngemäß nicht überzeugen, finden in unserem Sortiment keinen Platz.
Nichtsdestotrotz kann es vorkommen, dass ein Produkt nach einer gewissen Zeit einen Defekt aufweist. Der Gesetzesgeber hat hierzu eine Regelung getroffen, die die Hersteller zu einer 24-monatigen Herstellergewährleistung verpflichtet. 
Wie gehen Sie im Garantiefall vor?
Zum einen können Sie sich direkt an den Hersteller wenden, zum anderen besteht auch die Möglichkeit sich an uns zu wenden! Viele Hersteller haben einen weitausgedehnten Gewährleistungsausschuss, der die Reklamation des Kundens, trotz Garantiefall, erschwert. Daher ist es sinnvoll, sich im Garantiefall per E-Mail, Brief oder telefonisch zuerst an uns zu wenden! Wir arbeiten mit vielen Herstellern zusammen und können hierbei auch für den Kunden viel bewegen. Im Fall, dass der Hersteller die Garantie (Begründet) verwehrt, können wir gemeinsam eine Lösung finden. Der Firma Gametitan sind die Kunden auch nach dem Kauf sehr wichtig!

Ein wichtiger Hinweis:
Für Konsolen, die aufgrund versuchter (illegaler) Manipulation defekt gehen, besteht keine Garantie! Alle Hersteller (Nintendo, Sony, Microsoft etc.) gehen grundsätzlich der Produktpiraterie nach und bringen dies zur Anzeige. 
Mit Recht, da dies nicht fair ist!

HilfeBox

Sie haben Fragen zu unseren Artikeln? Oder ein Produkt nicht gefunden?
Fragen Sie uns, Ihr Gametitan-Team hilft Ihnen gerne weiter!

     

 

 

 

 


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